Holz für die neuen Boxen

Geschrieben am: 09.08.2008
Als ich gestern nach Hause gekommen bin, wartete auf dem Einachser (ein altertümliches Fahrzeug) ein Stapel Bretter auf mich. Mein Vater hatte das Holz für die vier neuen Boxen abgeholt. Leider war es schon ziemlich spät und ich liess die Bretter vorerst liegen.

Follow up:

Heute Morgen habe ich natürlich gleich als erstes die Holzlieferung analysiert, die Bretter geordnet und probeweise zusammengestellt. Es ist immer wieder schockierend, wenn man sich den Ausmassen seiner Pläne bewusst wird. Der Subwoofer wird einfach riesig! Leider konnte ich nicht gleich mit dem Zusammenbau beginnen. Mir fehlt immernoch die Lamello-Fräse. Die Boxen sollen nämlich im Gegenteil zu den ersten Boxen nicht geschraubt sondern vollständig geleimt werden. Die Chassis habe ich vorerst noch nicht bestellt, ich bin immernoch auf der Suche nach einer günstigeren Quelle. Nächste Woche werde ich mit dem Zusammenbau der Gehäuse beginnen... Ich freue mich bereits jetzt auf den Klang des Surround-Soundsystems.
Copyright (c) 2014 by OnlyWork - Alle Rechte vorbehalten. - Designed and programmed by OnlyWork