Erstes Ziel erreicht

Geschrieben am: 31.08.2008
Die Gehäuse der drei Mystery-PA-Boxen für die Erweiterung auf 5.2 sind fertig zusammengebaut. Die Bearbeitung durch Schleifmaschine, Oberfräse und Farbroller werde ich wohl noch ein wenig aufschieben. Noch zwei Wochen bis zur nächsten Vorstellung und natürlich ist noch nichts auch nur annähernd fertig...

Follow up:

Noch immer warte ich auf die Lieferungen der Chassis und Traggriffe. Beides sollte eigentlich noch rechtzeitig eintreffen (hoffe ich jedenfalls). Inzwischen habe ich eine relativ genaue Vorstellung, wie die Tribüne für die Aufführung aussehen wird. Das erste Mal soll die Tribüne nicht aus Heuballen sondern aus Holz gebaut werden. Die Einrichtung soll für knapp 30 Personen Platz bieten. Mehr Leute kann ich in dem Raum schlichtweg nicht unterbringen. Wichtig bei einer Tribüne ist, dass sie ausreichend steil gebaut ist. Bei vielen Open-Air-Kinos wird keine spezielle Tribüne gebaut und die Besucher versperren sich die Sicht auf die Leinwand. Nun muss ich wieder an die Arbeit - diese wartet nämlich schon...
Copyright (c) 2014 by OnlyWork - Alle Rechte vorbehalten. - Designed and programmed by OnlyWork