6 Tage bis zur Deadline

Geschrieben am: 07.09.2008
In genau 6 Tagen muss das gesamte System einsatzbereit sein. Die Tribühne ist soweit möglich definiert und wird voraussichtlich am Freitag Nachmittag aufgebaut. Auch die Boxen machen Fortschritte.

Follow up:

Nachdem ich die Rückwand des X1 nicht ganz planmässig einleimen konnte hat sich der Weiterbau um einiges komplizierter gestaltet. Die Speakon-Buchsen für sämtliche Lautsprecher habe ich bereits am Freitag bestellt. Heute habe ich auch die Chassis-Öffnungen der Mystery-PA-Boxen erstellt, welche ich gestern Abend angezeichnet hatte. Mit der Stichsäge gemacht, kommen die Löcher zwar nicht sehr rund daher, doch sie sind rund genug! Den Verstärker mit dem LM3876 habe ich heute einem "Test" unterzogen. Die Leistung von 56W RMS reicht für eine Mystery-Party-Box vollkommen aus. Den momentan noch einkanaligen Verstärker werde ich bis zur Vorstellung noch auf einen 5-kanaligen erweitern. Die Front-, Rear- sowie der Centerlautsprecher sollen an der Aufführung über je einen sochen Verstärker betrieben werden. Für den Subwoofer X1 wird mein EP2500 (Behringer) mit 2.4kW Peak zum Einsatz kommen. Noch immer nichts gehört habe ich von der Lieferung der Chassis für die Mystery-PAs aus Deutschland...
Copyright (c) 2014 by OnlyWork - Alle Rechte vorbehalten. - Designed and programmed by OnlyWork