Die Dinge nehmen Gestalt an

Geschrieben am: 09.09.2008
In den letzen Tagen ist viel passiert. Das Holz für die Tribühne ist bestellt, die Verstärker wurden gelötet und die Boxen werden immer fertiger...

Follow up:

Doch es sollte auch langsam ein Ende nahen. In gerademal 4 Tagen wird die Aufführung stattfinden und wie üblich ist noch nichts fertig. Den Freitag habe ich für den Aufbau des Tribühne reserviert. Bis dahin müssen noch die Boxen fertig gebaut und der Verstärker fertiggestellt werden. Wegen eines kleinen Fehlers beim Zusammenbau des Subwoofers musste ich heute die bereits eingebaute Rückwand mit der Kreissäge um ca. 2mm kürzen. Danach konnte ich den Boden des Woofers erfolgreich einleimen (siehe Bild). Wenn alles klappt sollte die Audioanlage am Samstag rechtzeitig betriebsbereit sein. Nun belibt nur noch zu hoffen, dass dem auch so sein wird ...
Copyright (c) 2014 by OnlyWork - Alle Rechte vorbehalten. - Designed and programmed by OnlyWork