Erfolgreicher "Bank Job"

Geschrieben am: 21.09.2008
Die gestrige Aufführung mit dem Film "Bank Job" war äusserst zufriedenstellend. Die insgesamt 13 Besucher klagten nur über die Temperatur, welche so um die 10 Grad betragen haben muss. An der Anlage wurde seit der letzten Aufführung fast nichts geändert. Lediglich das Bild wurde ein Wenig angepasst.

Follow up:

Der Beamer wurde so ausgerichtet, dass der obere Bildrand knapp unter dem Rand der Leinwand war. Dadurch war das Bild für alle praktisch ohne Einschränkung sichtbar. Deutlich verbessert habe ich die Übergänge zwischen den Trailern, der Powerpoint und dem Hauptfilm. Durch die neue Version des VLC-Players konnte alles so konfiguriert werden, dass nie ein Fenster sichtbar wurde. Zusätzlich habe ich noch den altertümlichen Countdown realistischer nachgebildet. Vor dem Film zählt es nun genau wie früher von 10 bis 1 runter (siehe Bild). Wahrscheinlich findet dieses Jahr keine Aufführung mehr statt. Doch man kann sich nie sicher sein ...
Copyright (c) 2014 by OnlyWork - Alle Rechte vorbehalten. - Designed and programmed by OnlyWork