Erfolg bei Uraufführung

Geschrieben am: 07.03.2008
Die gestrige Uraufführung mit "The Italian Job" war ein absoluter Erfolg. Da einige Besucher eine lange Anreise hinter sich hatten, gab es Spaghetti zu futtern. Mit der Zeit kamen immer mehr Leute. Am Ende warteten ca. 17 Personen darauf, dass die Vorstellung beginnen würde.

Follow up:

Als wenig später alle einen Sitzplatz auf den Heuballen gefunden hatten, begann nach dem THX- und dem Dolby-Trailer der Hauptfilm. Ganz klar: Der Ton war überwältigend. Das Bild kam auf der selbst gebauten Leinwand auch überraschend gut. Nur an den beiden Seiten des Bildes war die Leinwand nicht glatt, so wurde das Bild an diesen Stellen stark verzerrt. In einer Pause von ca. 15 Minuten tranken wir einen Punsch und wärmten uns ein Wenig auf. Ungefähr um 10:00 Uhr war der Film dann zu Ende. Während zwei Personen sofort auf den Zug mussten, feierten andere noch bis in den Morgen hinein. Allgemein habe ich sehr positive Rückmeldungen bekommen. Die Kritikpunkte waren, Temperatur, Sitzgelegenheiten und das Bild.
Copyright (c) 2014 by OnlyWork - Alle Rechte vorbehalten. - Designed and programmed by OnlyWork