2 Filme am Ostermontag!

Geschrieben am: 04.04.2009
Heute habe ich mit den ersten handfesten Vorbereitungen zum Aufbau der Tribüne begonnen. Im Vorfeld habe ich viel Zeit damit verbracht, einen geeigneten Film für den Abend zu suchen... Leider ziemlich erfolglos. Da ich keinen perfekten Film finden konnte, habe ich beschlossen, zwei Filme zu zeigen...

Follow up:

Die Titel der beiden Filme sind "Inside Man" und "Eagle Eye". Ich habe die beiden Filme gewählt, weil sie beide noch weitgehend unbekannt sind und trotzdem nur sehr wenige mängel aufweisen. Beide Filme zeichnen sich durch eine raffinierte Story und gute Regie aus. Wenn auch das Wetter einigermassen mitspielt, steht der Filmvorführung wohl nichts mehr im Weg. Das schwierigste dürfte wohl - wie immer - das auftreiben von genügend Besuchern sein ;)
Copyright (c) 2014 by OnlyWork - Alle Rechte vorbehalten. - Designed and programmed by OnlyWork