Rauchender Verstärker

Geschrieben am: 10.04.2009
Im Gegensatz zu mir scheint mein selbst gebauter Verstärker kein Nichtraucher zu sein. Als ich die Verstärker-Anlage gestern Abend verkabelte, haben sich drei von fünf Endstufen quasi in Rauch aufgelöst...

Follow up:

Heute bin ich der Sache nachgegangen und habe auch den Fehler gefunden. Die Speisung des Verstärkers wurde über den Kühlkörper, das Gehäuse, das Gehäuse der Behringer-Endstufe, die Jack-Anschlüsse und den Audio-Eingang des Verstärkers kurzgeschlossen. Um dieses Problem kurzzeitig zu beheben, habe ich heute damit begonnen für den Verstärker ein Rack-Gehäuse aus Holz zu bauen. Wie auf den Bildern ersichtlich ist, konnte ich nicht widerstehen den ersten provisorisch eingebauten Kanal zu testen.
Copyright (c) 2014 by OnlyWork - Alle Rechte vorbehalten. - Designed and programmed by OnlyWork