Kurzfristige Ziele festgelegt

Geschrieben am: 13.07.2008
Nun steht fest, was als nächste Erweiterung fürs MyCinema ansteht. Das Soundsystem soll auf Surround-Sound aufgerüstet werden. Mit fünf Satelliten (Hoch-Mittelton-Boxen) und zwei Subwoofern sollen in Zukunft die Effekte in Kinofilmen noch besser wiedergegeben werden. Die Boxen werden voraussichtlich nach demselben Modell gebaut werden, wie die bestehenden.

Follow up:

Die drei zusätzlichen Satelliten und der zusätzliche Subwoofer gehen aber ganz schön ins Budget. Ich rechne mit Totalkosten von ca. tausend Schweizerfranken. Um das System dann jedoch betreiben zu können muss auch die Verstärkeranlage erweitert werden. Die Subwoofer können weiterhin am EP2500 von Behringer betrieben werden. Für die Satelliten wird eine komplett neue Vertärkeranlage gebaut werden. Zusammen mit zwei Kollegen entwickle ich momentan eine Endstufe, die für diesen Einsatz optimal wäre. Die Erweiterung des Soundsystems soll bis Herbst 2008 fertiggestellt sein.
Copyright (c) 2014 by OnlyWork - Alle Rechte vorbehalten. - Designed and programmed by OnlyWork