Website überarbeitet

Geschrieben am: 14.07.2008
Heute wurde an dieser Website ein Update durchgeführt. Nun können bei jedem Blog und bei jedem Bild Kommentare abgegeben werden. Um die Übersichtlichkeit zu verbessern sind die Bilder nun in so genannte Kategorien unterteilt.

Follow up:

Auf der Homepage werden von den Blogs ab sofort nur noch die ersten Zeilen angezeigt. Ein Klick auf den Titel genügt, um den gesamten Beitrag lesen zu können oder Kommentare dazu schreiben zu können. Als weiterer Zusatz sind die Bilder und Blogs nun untereinander Verknüpft. Durch Links können Sie als Besucher jetzt rasch zwischen Bildern, zugehörigen Blogs usw. hin und her schalten.

Kommentare

Benjamin Meier (14.07.2008 13:40)
Das Design gefällt mir noch nicht ganz.

Copyright (c) 2014 by OnlyWork - Alle Rechte vorbehalten. - Designed and programmed by OnlyWork