Nach dem grossen kommt das grössere

Geschrieben am: 23.07.2008
Heute habe ich den Subwoofer wieder zusammen geschraubt. Endlich erhielt er auch eine Speakon-Buchse. Die Kiste musste natürlich sofort in mein Zimmer gestellt und in Betrieb genommen werden.

Follow up:

Macht immer wieder spass, dem Ding zuzuhören. Doch mittlerweile ist meine Freude ein Wenig kleiner geworden. Die vorfreude auf die nächste Boxen-Generation von MyCinema wächst jedoch stetig. Heute noch werde ich das Holz für die vier neuen Boxen bestellen. Der neue Subwoofer wird nach den Plänen des X1 von speakerplans.com gebaut. Mit seinen 80cm Höhe und 76cm Tiefe wird diese Kiste um einiges grösser als mein jetziger Subwoofer. Wenn ich wiedermal Farbe zur Hand habe und Zeit finde, werde ich die Tops auch noch schwarz bemalen. Wahrscheinlich mache ich das jedoch erst, wenn ich die gehäuse für die neuen Tops zusammengebaut habe. Und dazu muss ich zuerst das Holz und eine Lamello-Fräse haben.
Copyright (c) 2014 by OnlyWork - Alle Rechte vorbehalten. - Designed and programmed by OnlyWork